|
(1) |
Hallo zusammen, ich habe vor ca. 1.5 Jahre bei einem Northface Store eine Regenjacke gekauft mit 2 Jahren Garantie. Diese Jacke zeigte einige Mängel, welche meiner Meinung nach unter Garantie gehen (Sie war aber noch Wasserdicht). Also brachte ich meine teure (529 CHF) Regenjacke zum Northface Store. Die Verkäuferin sah sich meine Jacke und und meinte Sie müsse diese einschicken und es würde ca. einen Montag dauern. Kein Problem sagte ich. Nach einem Monat rief mich der Northface Store an und sage mir, ich hätte eine Gutschrift zugute. Super ... dachte ich .... Also ging ich in den Northface Store und Sie sagte mir ich hätte eine Gutschrift von (250 CHF) bekommen .... "WOW" sagte ich Ihr, das wäre ja 279 CHF weniger als ich bezahlt hatte. Und wenn ich mir eine gleichwertige Jacke kaufen würde, müsste ich ja sehr viel Geld zusätzlich bezahlen. Also frage ich Sie ob ich nicht meine Jack zurückhaben könnte (Sie war ja noch Wasserdicht). Darauf meine Sie das sei sehr unwahrscheinlich. Was kann ich machen? Ich habe echt keine Lust 279 CHF an Northface zu bezahlen um eine neue Regenjacke zu kaufen? Vielen Dank Claudio
Antworten (1) |
|
Ich habe mich an Northface International per Mail gewendet, habe
promt Antwort bekommen und wir haben so alle Unklarheiten habe
klären können. Ich habe eine neue Jacke bekommen, also doch
... Ende Gut alles Gut.